Suche
  • Franchise Leben

Die Traumerfüllerin

Die Partnerschaft mit Town & Country Haus hat Julia Zimmermann zur „Traumerfüllerin“ gemacht – sowohl beruflich als auch privat hat sie so ihr persönliches Glück gefunden.



Julia Zimmermann und ihrem Mann ist es wichtig, selbstständig auf den eigenen Füßen zu stehen. Ganz bewusst haben sie sich dabei für eine Franchise-Partnerschaft entschieden. Town & Country Haus war für sie das beste System: „Hier bekommen wir die Unterstützung, die wir brauchen, damit wir uns voll und ganz auf die Führung unseres Unternehmens konzentrieren können“, erklärt Julia Zimmermann. Sie beschreibt sich selbst als „Traumerfüllerin“, weil sie die Träume ihrer Kunden vom eigenen Haus Wirklichkeit werden lässt. Aber auch ihre eigenen Träume gehen Dank der Franchise-Partnerschaft in Erfüllung – sie hat die Chance auf eine eigenen Karriere, während ihr genügend Zeit für die bald drei Kinder bleibt.

14 Ansichten
ERLEBEN SIE GLÜCKLICHE FRANCHISE-PARTNER,
FRANCHISE-GEBER UND ECHTE FRANCHISE-CHANCEN